Sonos: Google Assistant Update verschiebt sich, es werden aber Beta Tester gesucht!

0

Bereits mit Erscheinen des Sonos One, sagte der Hersteller zu, dass es auch ein Update geben wird, dass den Google Assistant auf den Lautsprecher bringen soll. Dieses Update wurde nun erneut verschoben!

 

Beta Tester für den Google Assistant gesucht

Ursprünglich sollte das Update noch dieses Jahr kommen ,doch nun hat Sonos auf seinem Blog verkündet, dass das Update erst 2019 kommen wird. Man hat sich aber nicht weiter zum Zeitraum geäußert. Bedeutet also, dass es wohl noch eine Weile dauern wird.

Dennoch, scheint es voran zu gehen. Sonos ist nämlich auf der Suche nach Beta Testern und dafür kann sich jeder von euch registrieren, der bereit ist, die Voraussetzungen von 14 Stunden Music Streaming pro Woche, das verwenden von 10 Befehlen am Tag, und das reagieren auf Umfragen binnen 72 Stunden, zu erfüllen.

Anmelden könnt ihr euch zum Beta Tester Programm übrigens hier!

In wie weit die Integration mit dem Google Assistant aussieht, ist bislang aber noch nicht bekannt.

So gibt es bei Alexa im Sonos One und der Alexa in den Echos, teils Unterschiede. Nicht alles was die Echos von Amazon können, kann auch der Sonos One. Darunter fallen Dinge wie Drop-Ins und das Telefonieren. Genaueres zu dem Thema und den Unterschieden findet ihr aber auch hier:

Wie sieht es bei euch aus? Nutzt ihr überhaupt die Sprachassistenten im Sonos One? Erzählt es uns doch unten in den Kommentaren!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.