Sonos Lautsprecher – Erster Streaming Dienst mit 24 Bit

0

Die Smartspeaker von Sonos haben nun die Möglichkeit bekommen, Musik auch in 24 Bit abspielen zu können. Bisher ist filigraner Sound in dieser Datenrate nie dagewesen!

 

High Fidelity mit 24 Bit Sound von Qobuz

Soundskins für Sonos Play one Textilbezug Dekoration Olivgrün...*
Lautsprecherbespannung für Ihren Sonos One; Entworfen vom Studio Truly Truly
35,00 €

Der französische Musik Streaming Anbieter Qobuz bring ab sofort Sound mit einer Datenrate von 24 Bit auf die Smartspeaker von Sonos. Der Dienst selbst wurde vor zwei Jahren in das Universum von Sonos eingebunden und bringt jetzt als erster diese hohen Datenraten.

Um in den Genuss von 24 Bit zu kommen, müsst ihr die neue Sonos S2 App installiert haben. Abspielen können es dann die meisten Lautsprecher, die Sonos in den letzten Jahren auf den Markt gebracht hat. Verfügbar ist das ganze ab sofort in den USA, UK, Österreich, Frankreich, Belgien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlanden, Spanien, Schweiz und natürlich Deutschland.

Wie ist es bei euch? Nutzt ihr den Dienst oder ist 24 Bit sogar ein Grund für euch um auf das System von Sonos umzusteigen?

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Quelle

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar