Sonos – Neue Voice Control Anfragen dank Update!

0

Sonos hat ein neues App-Update auf Version 15.1 ausgerollt, das neue Voice Control Anfragen auf Englisch bereithält.

Neues Sonos App-Update ist da

Wer die smarten Lautsprecher von Sonos nutzt, der bekommt nicht nur täglich einen hervorragenden Klang um die Ohren geschmissen, sondern kann auch die smarten Funktionen der App nutzen. Genau für die hat das Unternehmen jetzt ein neues Update auf Version 15.1 ausgerollt, das neue Anfragen für Voice Control bringt. Dieses Feature ist auch bei uns nutzbar.

Wenn du das Feature nutzt, dann kannst du jetzt Playlisten abspielen, Timer einstellen oder in bestimmten Abschnitten vor- und zurückspulen. Natürlich gibt es noch weitere Funktionen, die ihr direkt bei Sonos einsehen könnt. Vor kurzem haben wir euch erste Bilder der neuen Era Lautsprecher 100 und 300 gezeigt. Vermutlich wird neben verschiedenen Verbesserungen auch eine Vorbereitung für die neuen Lautsprecher durch das Update bereitgestellt.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smart Speaker Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.