Sonos One für Vorbesteller des Smartphones Huawei P30 Pro

0

Normalerweise schreibe ich hier ja nichts über Smartphones, auch wenn diese natürlich auf gewisse Weise einen zentralen Punkt in einem Smarthome darstellen können. Immerhin wird viel über sie eingestellt und überhaupt erst in Betrieb genommen. An dieser Stelle muss ich aber eine Ausnahme machen, denn…

 

…Vorbesteller eines Huawei P30 Pro erhalten einen Sonos One 

2-Raum Set: Sonos One - Smart Speaker (mit Alexa Sprachsteuerung, WLAN, AirPlay) schwarz
  • Vereint großartigen Sound mit der Sprachsteuerung von...
  • Verbinden Sie Sprachsteuerung mit der Sonos App, um all Ihre...
  • Genießen Sie satten, raumfüllenden Sound von einem Smart...

Mittlerweile ist ist es ja Gang und Gebe, dass zu den neuen Top Smartphones, “Kleinigkeiten” hinzugegeben werden. Zumindest wenn man es Vorbestellt. So habe ich selbst erst heute Mittag meine Samsung Galaxy Buds erhalten, nachdem ich das Galaxy S10 vorbestellt hatte (mit dem ich übrigens sehr zufrieden bin). 

Deshalb will ich euch an dieser Stelle die wahrscheinlich kommende “Beigabe” zum Huawei P30 Pro nicht vorenthalten, da sie für euch mit Sicherheit interessant ist. So geht man nämlich derzeit davon aus, dass die Vorbesteller einen Sonos One erhalten werden. Letztes Jahr legte der Hersteller noch die Kopfhörer von Bose bei. Um genau zu sein das Model QC 35II, wenn man das P20 Pro vorbestellte.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Sind für euch die Beigaben der Hersteller ein Grund ein Smartphone vorzubestellen oder würdet ihr es auch so bestellen, bzw. wartet einfach ab, bis der Preis gefallen ist?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: twitter

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar