Sonos One hinterlässt auch Spuren auf Holz!

0

Der Sonos One kann unter Umständen, ebenso wie der HomePod (wir berichteten), weiße Ringe auf Holz hinterlassen. Diese scheinen dann jedoch ein wenig dezenter auszufallen.

 

Sonos One’s feinere Linien

Sonos Play:1 Smart Speaker (Kompakter und kraftvoller WLAN Lautsprecher für unbegrenztes Musikstreaming – Feuchtigkeitsbeständiger Multiroom Lautsprecher) weiß
  • Klingt größer als er aussieht: Der kleine, aber kraftvolle...
  • Mit dem Regallautsprecher lässt sich Musik von einer...
  • Erstaunlich großer Sound selbst in der kleinsten Ecke: Der...
179,00 € 144,99 €

Nachdem bekannt wurde, dass der HomePod sich in unschöner Weise auf bearbeitetem Holz „verewigt“, wurde ein Journalist von „Tom’s Guide“ neugierig und hat Sonos One demselben „Test“ unterzogen und einen entsprechenden Artikel verfasst. Das Ergebnis: der HomePod ist mit diesem Problem nicht allein. Sonos One’s Linien sind jedoch eher fein, aber erkennbar.
Der Hersteller Sonos hat bisher noch keine offizielle Stellungnahme abgegeben.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar