Sonos One hinterlässt auch Spuren auf Holz!

0

Der Sonos One kann unter Umständen, ebenso wie der HomePod (wir berichteten), weiße Ringe auf Holz hinterlassen. Diese scheinen dann jedoch ein wenig dezenter auszufallen.

 

Sonos One’s feinere Linien

Nachdem bekannt wurde, dass der HomePod sich in unschöner Weise auf bearbeitetem Holz „verewigt“, wurde ein Journalist von „Tom’s Guide“ neugierig und hat Sonos One demselben „Test“ unterzogen und einen entsprechenden Artikel verfasst. Das Ergebnis: der HomePod ist mit diesem Problem nicht allein. Sonos One’s Linien sind jedoch eher fein, aber erkennbar.
Der Hersteller Sonos hat bisher noch keine offizielle Stellungnahme abgegeben.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.