Sonos One wird bunt

0

Sonos Fans haben nun die Möglichkeit, sich unter anderem auch für den Sonos One in mehreren, bunten Farbvarianten zu entscheiden. Die neuen Designs entstanden in Zusammenarbeit mit der dänischen Einrichtungsmarke HAY.

Sonos One – fünf Farben zur Auswahl

Die neuen Farben des Sonos One hören auf die Bezeichnungen Pale Yellow, Soft Pink, Vibrant Red, Forest Green und Light Grey.
Die entsprechenden Modelle sind dann ab dem 05. November 2018 (auf Basis einer Limited Edition) verfügbar.

Möglich ist es allerdings schon jetzt, sich ein Modell für 259 Euro hier vorzubestellen.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: Pressemeldung Sonos



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.