Sonos Ray: Das ist die neue Soundbar von Sonos!

0

Sonos bringt eine neue Soundbar auf den Markt. Laut „The Verge“ ist der finale Name Sonos Ray.

Günstige Sonos Soundbar!

Vor zwei Wochen haben wir darüber berichtet, dass Sonos kurz davor ist eine neue Soundbar zu veröffentlichen. Nun haben die Kollegen von „The Verge“ den Namen der Soundbar herausgefunden. Die günstige und kleine Soundbar hört auf den Namen Ray.

Sonos Ray soll angeblich 249 US-Dollar kosten. Natürlich kann die Soundbar in das Multiroom-Ökosystem eingebunden werden. Die Soundbar ist sehr mager ausgestattet. Damit Sonos so einen Preis erreichen kann, hat die Soundbar keine Dolby Atmos Unterstützung, keine Mikrofone für Smarthome Assistenten und kein HDMI-Port. Die Anzahl der verbauten Treiber sollen auch geringer sein als bei Sonos Beam. Die Sonos Ray bietet Dolby Digital und lässt sich mit anderen Sonos Lautsprechern zu einem 5.1 System erweitern.

Die Angaben sind zwar Gerüchte, aber ich gehe davon aus, dass sie genau so sein werden. Würdest du dir so eine Soundbar holen? Oder denkst du, dass sich das nicht lohnt? Ich kann es nachvollziehen, wenn jemand besseren Sound haben möchte als die TV-Lautsprecher, aber nicht bereit ist viel Geld auszugeben. Schreib‘ mir deine Meinung unten in die Kommentare.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.