Sonos Ray: Soviel soll die neue Soundbar kosten!

0

Sonos ist kurz davor, eine neue Soundbar zu veröffentlichen. Ich habe bereits über den Namen und die technischen Daten berichtet. Nun gibt es neue Informationen zum Preis.

Sonos kleinste Soundbar kostet 299 Euro!

Wie die Soundbar ausschaut, kannst du bereits im Titelbild sehen. Die Sonos Ray ist die kleinste und die günstigste Soundbar von Sonos.

Das Flaggschiff Sonos Arc ist nicht für jeden erschwinglich. Denn die größte Soundbar von Sonos kostet knapp 999 Euro. In der Mittelklasse finden wir die Sonos Beam. Aber auch die ist nicht ganz so günstig. Denn für die Beam brauchst du knappe 500 Euro.

Daher hat sich Sonos entschieden eine kleinere abgespeckte Version der Soundbars anzubieten. Sonos Ray wird laut Gerüchten 299 Euro kosten. Die Sonos Ray spart an einigen Ecken. Beispielweise sind laut den Leaks keine Mikrofone eingebaut. Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da Sonos vermutlich noch im Mai auf einem Event den eigenen Sprachassistenten vorstellen wird.

Würdest du dir so eine Soundbar holen? Oder sagst du „’ne da reichen dann die Lautsprecher vom Fernseher!“. Schreib‘ es unten in die Kommentare.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.