Sonos Roam – Das ist der neue Sonos Lautsprecher

0

Im Netz sind die ersten Bilder eines neuen Sonos Lautsprechers aufgetaucht, der auf den Namen The Roam hört.

 

Sonos Roam wird wohl am 9. März vorgestellt

Anfang Februar konnte man bei der FCC einen Eintrag von Sonos bei der FCC entdecken, der auf einen neuen, portablen Lautsprecher hinwies. Kurz darauf kündigte Sonos an, am 9. März ein neues Produkt vorzustellen.

Nun haben die Kollegen von The Verge erste Bilder eines neuen Sonos Lautsprechers zugespielt bekommen, welcher den Namen “The Roam” trägt. Dieser ist besonders klein und leicht und kann wie der Sonos Move entweder per Bluetooth oder über WLAN Musik abspielen. Er besitzt ein optionales, kabelloses Ladedock, welches wir ebenfalls schon vom Sonos Move kennen.

Sonos Roam

Bild: Sonos / The Verge

Der Preis für den Sonos Roam soll laut The Verge bei knapp 170 Dollar liegen. Das Ladedock soll für weitere 49 Dollar erhältlich sein. Den neuen Lautsprecher gibt es in den Farben Schwarz und Weiß und er wird voraussichtlich Ende April auf den Markt kommen.

Sobald die offizielle Ankündigung von Sonos erfolgt ist, werde ich euch natürlich mit weiteren Informationen versorgen.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar