Sonos Roam in neuen Farben!

0

Du kennst sicherlich schon Sonos Roam Lautsprecher. Und gestern verschickte Sonos an seine Kunden die Nachricht, dass etwas Neues und farbenfrohes auf dem Weg sein soll.

Sonos Roam Sunset, Wave and Olive!

Die Gerüchte wurden bereits bestätigt, dass es sich um Sonos Roam in verschiedenen Farben handelt. Der Lautsprecher kommt in 3 neuen Pastellfarben. Somit ist Sunset Rot, Wave Blau und Olive eben Olivgrün. Die Pastellfarben gefallen mir ganz gut.

Nun, dass die Hersteller neue Farben von Geräten auf den Markt bringen ist nichts Neues. Das ist ein netter Trick, um gute Produkte erneut aufleben zu lassen. Auch Sonos greift hier in die Trickkiste! Und wir als Consumer haben dementsprechend auch mehr Auswahl.

Mir persönlich gefällt der Lautsprecher in Olivgrün. Sonos plant für Ende Mai ein Event, allerspätestens dann erfahren wir mehr über Sonos Roam! Der Preis bleibt wahrscheinlich derselbe also 179 Euro. Welche findest du gut?

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.