Sonos Roam lässt sich nicht mehr laden – das hilft!

0

Der Sonos Roam ist ein portabler Lautsprecher, der eine gute Qualität bietet. Allerdings hat Sonos Roam ein Problem – manchmal lädt der Sonos Lautsprecher einfach nicht.

Sonos Roam hat Probleme beim Laden!

Beim Sonos Roam handelt es sich um einen neuen, kleinen Bluetooth Lautsprecher, der zu Hause auch mit dem WLAN verbunden werden kann. Klingt also alles wie ein Sonos Move, nur halt in kleinerer Ausführung. Der Lautsprecher lässt sich außerdem kabellos laden. Nun berichten sehr viele Nutzer, dass es Probleme beim Laden gibt. Es liegt nicht an der Hardware, sondern scheint ein Bug zu sein, weshalb der Sonos Lautsprecher sich nicht laden lässt.

Sonos sagt, man solle die Ladestation oder das Netzteil mit mindestens 10 Watt betreiben. Das bringt aber nichts, wenn der Lautsprecher überhaupt nicht lädt. Wenn das der Fall ist, hilft nur noch eine Lösung. Du musst längere Zeit auf die Powertaste drücken. Und zwar ganze 12 Sekunden lang.

Hoffentlich kann Sonos das Problem mit einer Firmware schnell fixen.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.