Sonos Roam SL – Speaker ohne Mikrofon startet am 15. März

0

Der Sonos Roam SL startet nun in Deutschland. Der Speaker ohne Mikrofon startet am 15. März und kann ab sofort vorbestellt werden.

 

Sonos Roam SL – Neuer Lautsprecher kostet 179 Euro

Bereits vor ein paar Wochen hatte Sonos den Sonos Roam SL angekündigt, jetzt wurde das Startdatum offiziell bekannt gegeben. Am 15. März geht es mit dem Verkauf des Lautsprechers in Deutschland los, zu einem Preis von 179 Euro.

Der Sonos Roam SL ist ebenso wie der „normale“ Sonos Roam besonders einfach einzurichten und soll mit seinem Akku für einen ganzen Tag Musikgenuss ausreichen. Er ist besonders robust und auch für den Einsatz im Außenbereich geeignet. Er lässt sich sowohl per Bluetooth als auch im WLAN betreiben.

Bild: Sonos

Der Unterschied vom Sonos Roam SL zum Sonos Roam ist das Fehlen des Mikrofons, welches beim Roam SL nicht vorhanden ist. Dadurch ist hier keine Nutzung von Sprachassistenten möglich. Der Sonos Roam SL kann ab sofort auf der Webseite von Sonos vorbestellt werden.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.