Sonos Software Update 14.6.2 löst nur manchmal Probleme!

0

Mitte April wurde für Sonos ein Update mit der Version 14.6 veröffentlicht. Die ersten Fehlermeldungen aus der Community kamen recht schnell.

Sonos Update ohne Changelogs!

Mit dem Update 14.6 kamen auch einige Fehler hinzu. Die Community meldete, dass die Rear-Lautsprecher durch das Update nicht mehr funktionieren. Zuerst hieß es, das Problem sei bekannt. Nachdem Sonos scheinbar keine Lösung hatte, ruderte Sonos zurück und behauptete, Sie könnten kein generelles Problem feststellen.

Soweit so gut. Kurios ist es aber, dass die Version 14.6.1 und sogar 14.6.2 veröffentlicht worden sind. Ohne Changelogs wohlgemerkt. Jetzt fragst du dich sicherlich, ob die Probleme behoben worden sind. Teilweise, sagt die Community. Das ist natürlich ärgerlich.

Kennst du das? Wenn ein Update dir eigentlich helfen soll, nur noch Probleme macht. Ich mein klar, es ist ein kompliziertes Thema, trotzdem sollten die Updates ja ordentlich überprüft werden. Noch ist das Thema nicht durch.

Falls du Sonos Geräte hast, ist es dennoch empfehlenswert, die neueste Software 14.6.2 zu installieren. Ich bin mir zudem sehr sicher, dass Sonos weiterhin an der Lösung arbeitet.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.