Sonos Sub Mini: Erste Bilder des Subwoofers

0

Schon länger ist bekannt, dass Sonos mit dem Sonos Sub Mini eine kleinere und kompaktere Version des Sonos Sub auf den Markt bringen möchte. Bisher wurden noch keine weiteren Informationen veröffentlicht und Sonos hat uns lange warten lassen. Nun sind aber die ersten offiziellen Bilder des kleinen Subwoofers aufgetaucht.

Offizielle Marketingbilder des Sonos Sub Mini

Sonos möchte mit dem Sonos Sound Mini einen kleineren und etwas günstigeren Subwoofer auf den Markt bringen. Dieser soll mit den erst vor Kurzem gelaunchten Soundbars und Netzwerk-Lautsprechern kompatibel sein.

Der Launch des Sonos Sub Mini war eigentlich für das vierte Quartal 2022 angekündigt. Eine Sprecherin des US-Herstellers bestätigte jedoch im August 2022, dass sich der Realease des Sonos Sound Mini auf das erste Quartal 2023 verschiebt. Nun zeigt Sonos aber schon die ersten Bilder des Subwoofers.

Auf den Bildern ist ein kleiner und kompakter Subwoofer zu sehen, welcher in den Farben schwarz und weiß verfügbar sein soll. Das Gerät hat eine Zylinderform mit einem mittigen Ausschnitt, wie er auch bei dem großen Modell zu finden ist. Die Größe entspricht in etwa dem des Sonos One und ist daher wesentlich unauffälliger als der große Sonos Sub. Zum Preis und dem Verkauf im Bundle haben wir noch keine Angaben erhalten. Auf den Marketingbildern ist der Sonos Sub Mini aber schon als Set mit zwei Sonos One und der Sonos Ray Soundbar zu sehen.

Bedeuten die Bilder vielleicht, dass der kleine Subwoofer nun doch etwas früher verfügbar ist oder möchte Sonos uns einfach schon einmal einen Vorgeschmack auf das neue Gerät geben?

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.