Sonos teasert neues Gerät an

0

Auf Instagram hat Sonos nun wohl einen neuen Sub angeteasert. Dazu gibt es ein kurzes Video, das jedoch nicht viel verrät.

Sonos teasert neues Gerät an

Zwar ist noch nicht viel bekannt, jedoch verrät das kurze Video, dass es sich wohl um einen Sub handeln könnte. Für genauere Informationen weist die Videobezeichnung auf eine Anmeldung hin.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sonos (@sonos)

Schon vor ein paar Wochen gab es einen umfangreichen Leak, der einen neuen Arc und auch einen neuen Sub bezifferte. Das Video gibt auch kein Datum bekannt, wann das neue Gerät vorgestellt wird. Wir rechnen jedoch stark, dass es Anfang des Jahres 2024 erscheinen wird.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!

via

 



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.