Sonos Version 14.10 behebt einige Fehler!

0

Sonos hat ein Update veröffentlicht. Die Versionsnummer ist 14.10. Mit dem Update will Sonos einige Fehler ausmerzen.

Sonos Update ist verfügbar!

Mit der Version 14.10 behebt Sonos bekannte Fehler. Verzögerte Audiosignale mit den Heimkino-Lautsprechern und Subwoofern sowie Audioaussetzer sind ab jetzt Geschichte.

Wenn du auch von solchen Problemen betroffen bist, solltest du so schnell es geht updaten. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber mich stören solche Fehler immens. Ich bin der Meinung, solche Fehler sollten überhaupt nicht auftreten, wenn man bereit ist soviel Geld in die Handzunehmen und so eine Anlage zu kaufen.

Trotzdem reagiert Sonos bei sowas recht schnell und behebt Probleme mit einer neuen Version. Du kannst gerne in die Kommentare schreiben, ob du Sonos Produkte hast. Wie gut dir Sonos gefällt und was dich stört!

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.