Sony kündigt neues VR Headset für die PS 5 an

0

Bei Sony arbeitet man aktuell an einem neuen VR Headset für die PS 5. Laut offizieller Mitteilung wird es in diesem Jahr nicht mehr veröffentlicht. Zudem ist noch nichts über das Design bekannt. Hier hält sich das Unternehmen noch bedeckt.

 

Ein neues VR Headset für die PS 5: Welche Details sind bekannt?

Mit dem neuen Headset soll es möglich sein, ein noch realistischeres Spielgeschehen zu erleben. Zudem seien im Vergleich zum aktuellen VR Headset Optimierungen vorgenommen worden. Diese bezögen sich unter anderem auf die Auflösung.

Auch das Einrichten soll auf der Basis des neuen Geräts noch unkomplizierter werden. Es reicht ein Kabel als Verbindung zwischen Set und Konsole.

Jedoch auch der neue Controller soll die Herzen der Zocker im Sturm erobern.

Doch wie gesagt: wann VR Headset und Controller auf den Markt kommen, wurde nicht bekannt gegeben. Es dürfte noch ein wenig dauern. Vielleicht im kommenden Jahr?

Apple TV jetzt auch auf der Playstation 4 & 5

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

mobiflip.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.