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

Soundcore Rave Mini – Anker stellt neuen Lautsprecher vor

0

Heute hat Anker einen neuen Party Lautsprecher vorgestellt. Das Besondere am Soundcore Rave Mini, er besitzt eine App-Steuerung und 4 integrierte Partyspiele!

 

Soundcore Rave Mini – Neuer Lautsprecher von Anker

Der knapp 200€ teure Bluetooth Lautsprecher, besticht durch einige Merkmale, die sich sehen lassen können. Am interessantesten finde ich natürlich die App-Steuerung und die damit verbundenen Partyspiele. Weiterhin sind eine Akkulaufzeit von 18 Stunden auch eine echte Ansage!

Darüberhinaus ist der Soundcore Rave Mini noch Wasserdicht (IPX7) und hat verbaute LEDs, die mit dem Beat pulsieren. 

Über die App lassen sich dann noch Equalizer, Lichtprofile und Klangeinstellungen vornehmen. 

 

Anker selbst beschreibt die Funktionen wie folgt:

Grenzen Brechen
Massive 80W Soundleistung mit erschütterndem Bass – dank BassUpTM Technologie, 13 cm großen Woofern, passiven Audio-Radiatoren sowie weitem 5 cm Audio-Tweeter. 

Don’t Cry Over Spilled Limo
Vielleicht verschüttest du ja deinen Cocktail. Vielleicht fängt es ja an zu regnen. Vielleicht endet dein Lautsprecher unterwasser im Pool. Wer weiß? Gut, dass Rave Mini Wasserschutzklasse IPX7 aufweist und munter weiter spielt.

Time to Shine
Das Rave Party Lighting synchronisiert Lichteffekte und den Beat deiner Musik, damit du dank Light DJ in der Soundcore App eine absolut individuell personalisierte Party genießen kannst. 

All Night 
Dein Rave Mini ist mit Ankers hauseigener Ladetechnologie ausgestattet und garantiert dir deshalb bis zu 18 Stunden nonstop Musik! Und wenn dein Handyakku schwach wird, schließe es einfach per USB an Rave Mini an und genieße die zusätzliche Powerbank-Funktion. 

Game on
Rave Mini bietet dir dank der App 4 starke Partyspiele. Jetzt musst du nur noch deine Freunde anrufen. 

Flexibel unterwegs 
Rave Mini wurde für Bewegung geschaffen. Deshalb wiegt dein Lautsprecher nicht viel und kann mühelos transportiert werden. 

Duale Connection
Ab jetzt kannst du mühelos zwei Rave Mini mit deinem Smartphone koppeln und somit deine Playlist in fantastischen Stereo-Sound verwandeln und das Volumen verdoppeln! Oder verbinde zwei Geräte per Bluetooth und teile die DJ-Arbeit! 

Fest verbunden 
Bluetooth 5.0 garantieren absolut verzerrungsfreie Wiedergabe deiner Musik. 

Hinweis 
Der Sound-Woofer des Rave Mini befindet sich in der Mitte des Lautsprechers gleich unterhalb des Tweeter. Der passive Klang-Radiator befindet sich auf der Rückseite des Lautsprechers.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Teile den Beitrag mit anderen

Letzte Aktualisierung am 16.12.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar