SpeakerBuddy – Spannende Audiobox ab heute bei Lidl

1

Lidl verkauft ab heute eine Audiobox als Alternative zur Toniebox. SpeakerBuddy kostet nur knapp 50 Euro und hat ein integriertes Nachtlicht.

 

SpeakerBuddy mit optionalen Kopfhörern

Ich hatte es letzte Woche schon mal kurz angerissen, dass Lidl ab heute mit SpeakerBuddy eine Alternative zur TonieBox in den Handel bringt. Hierfür gibt es Münzen anstelle von Figuren, welche auf die Box gelegt werden und so Hörspiele wiedergeben. 40 solcher Münzen gibt es bisher, in den Filialen bekommt man erstmal nur acht. In den SpeakerBuddy ist auch ein Nachtlicht integriert, was ich persönlich durchaus praktisch finde. Geladen wird die Box per USB-C, ebenfalls ein Vorteil zur Ladestation der Toniebox.

SpeakerBuddy gibt es ab heute auch im Online-Shop von Lidl. Wie mir von Lidl bestätigt wurde, soll die Box dort auch generell verfügbar bleiben. Online kann man auch alle weiteren Münzen bestellen, die es in den Filialen nicht gibt. Neben der Box gibt es auch kindgerechte Kopfhörer für knapp 15 Euro. 

Ich habe mir direkt eine Audiobox gekauft und werde sie mir zusammen mit meinen Kindern anschauen. Danach kommt dann auch ein Video auf unserem YouTube-Kanal.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.