Spotify erhöht wohl abermals die Preise

0

Nein, das ist kein Scherz! Scheinbar möchte der Musikstreamingdienst Spotify schon wieder die Preise erheblich anheben.

Spotify erhöht wohl abermals die Preise

Erst im Oktober haben wir euch darüber informiert, dass Spotify die Preise für ihren Streamingdienst anheben möchte. Damals hat das Unternehmen mit E-Mails darauf aufmerksam gemacht.

Jetzt scheint es so, laut Bloomberg, dass Spotify erneut die Preise anheben möchte. In ersten Ländern soll dies schon ab April geschehen. Deutschland wird wohl noch nicht dabei sein, jedoch wird auch bei uns die Preiserhöhung einkehren. Wann genau, ist bisher nicht fix, da auch Spotify sich bisher recht bedeckt hält mit Aussagen. Wir können jedoch davon ausgehen, dass auch wir Ende des Jahres erneut eine Preiserhöhung über uns ergehen lassen müssen.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.