PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Spotify Event: Eigene Hardware am 24. April?

0

Vor ein paar Wochen wurde bereits über eine Spotify Sprachsteuerung gemunkelt, jetzt geht es um Hardware!

Spotify Event: Eigene Hardware am 24. April?

Spotify Music
Spotify - App

Wie the Verge berichtet, hat Spotify am 24. April für ein Event eingeladen! Was genau dort passiert, ist allerdings noch nicht so richtig klar. Wie aber teilweise öffentlich gewordene Bilder zeigen, deutet vieles auf eigene Hardware hin. Man sieht ein Gerät am Lüftungsschacht eines Autos befestigt. Wahrscheinlich wird es per Touch und/oder Sprache bedient. Das würde auch zu den Gerüchten der Sprachsteuerung von vor ein paar Tagen passen.

Was es letztendlich genau wird, wie es zu steuern sein soll und in was für einem Abo man es beziehen kann, werden wir wohl bald genau wissen.

Habt ihr ein Spotify Abo und würdet ihr Hardware von Spotify nutzen? Ich finde es auf jeden Fall tierisch spannend und kann den 24. kaum erwarten. Diskutiert mit uns darüber im Forum!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Spotify Event: Eigene Hardware am 24. April?
5 Sterne - 2 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!