Spotify Free jetzt auch auf den Amazon Echos!

0

Bisher konnte man auf den Echos nur Spotify Premium zum Musikhören nutzen. “In kürze” wird auch die kostenlose Option “Spotify Free” verfügbar sein!

 

Kostenloses Spotify auf den Echos!

Echo Dot (3. Gen.) – smarter Lautsprecher mit Uhr und Alexa, Sandstein Stoff
  • Unser beliebter smarter Lautsprecher verfügt jetzt über...
  • Perfekt für Ihren Nachttisch – Bitten Sie Alexa, einen...
  • Sprachsteuerung für Ihre Musik – Streamen Sie Songs von...

Wie Amazon heute früh mitteilte, wird man “in Kürze” auch die kostenlose Variante von Spotify, Spotify Free auf den Smartspeakern von Amazon nutzen können. Damit ist man dann nicht mehr gezwungen auf ein kostenpflichtiges Abo zurückzugreifen, sondern kann auch völlig “kostenlos” Musik per Sprachbefehl mit Alexa genießen.

Ersten Berichten nach zu urteilen wird die neue Möglichkeit bereits ausgerollt. In den Einstellungen der Alexa App kann also schon ein Spotify free Account verknüpft und dann als Standard Dienst festgelegt werden.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar