Spotify – Hinweis auf HiFi-Streaming in der App aufgetaucht

0

Ein Nutzer auf Reddit konnte in der Spotify einen ersten Hinweis auf die neue HiFi Streaming-Funktion entdecken.

 

Startet Spotify HiFi-Streaming bald?

Spotify plant schon wirklich lange die Integration einer HiFi-Streaming-Option. Die ersten Hinweise dazu gab es bereits im Jahr 2017. Nun scheint Spotify dieses Thema weiter voranzutreiben, denn wie ein Nutzer auf Reddit berichtet, konnte er einen Screenshot des neuen HiFi-Buttons machen, kurz nachdem er die Spotify-App startete.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von imgur.com zu laden.

Inhalt laden

Durch einen Klick auf den Button konnte der Nutzer zudem auch mehr über die Audio-Qualität von Spotify-HiFi erfahren. Demnach wird Streaming in 16-Bit 44,1 kHz unterstützt, jeweils auf kompatiblen Lautsprechern oder kabelgebundenen Kopfhörern. Offizielle Informationen von Spotify zu einem Start der neuen Abo-Variante und auch zu einem Preis, gibt es aktuell noch nicht.

beyerdynamic DT 880 PRO Over-Ear-Studiokopfhörer in schwarz....
beyerdynamic DT 880 PRO Over-Ear-Studiokopfhörer in schwarz....*
Halboffener diffusfeldentzerrter Studiokopfhörer, Made in Germany; Impedanz von 250 Ohm für Studioanwendung (ideal zum Mischen, Editieren, Mastern)
259,00 € 179,00 €

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 39 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar