Spotify kann jetzt Songtexte in Echtzeit darstellen!

0

Jeder von euch kennt Spotify und alle die die mitsingen wollen, können das künftig noch besser! Songtexte werden nun nämlich in Echtzeit angezeigt.

 

Songtexte jetzt in Echtzeit bei Spotify!

Bisher war die Funktion nicht über all verfügbar. Lediglich ein paar ausgewählten Regionen wie Asien, Indien und Lateinamerika waren mit dabei. Jetzt soll das Feature aber weltweit starten. Gestern ging’s los. Ab nun wird das Update für die verschiedensten Endgeräte ausgespielt.

Aufrufen kann man die Songtexte auf mobilen Endgeräten übrigens ganz einfach, indem in der Wiedergabeansicht von unten nach oben gewischt wird. Das Feature wird übrigens allen zur Verfügung stehen, egal ob du Premium oder Free Nutzer bist.

Philips Hue App Update bringt Spotify Musiksynchronisation für alle

Quelle, via

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.