Spotify Streaming nun direkt über die Apple Watch möglich

0

Spotify auf der Apple Watch war bisher eher eine Fernbedienung. Mit dem neusten Update ist nun auch direktes Streaming möglich!

 

Kennzeichnung nach wie vor als Beta

Apple Watch Series 6 (GPS, 44 mm) Aluminiumgehäuse Space Grau, Sportarmband Schwarz
Miss den Sauerstoffgehalt in deinem Blut mit einem neuen Sensor und einer App; Überprüfe deinen Herzrhythmus mit der EKG App
447,40 € 434,44 €

Seit dieser Woche wird nun offiziell die Funktion des direkten Streamings von Spotify über die Apple Watch unterstützt. Bisher war es nur für einige wenige als Beta verfügbar. Schaut einfach mal auf eurer Apple Watch. Bei mir ist es bereits möglich, wird aber immer noch als Beta Feature gekennzeichnet. Neue Funktionen werden wie mittlerweile oft, nicht auf einmal an alle User gepusht, sondern über ein paar wenige Tage hinweg. Es kann also gut sein, dass ihr sie noch nicht seht.

Damit ihr die Funktion nutzen könnt, müssen natürlich auch Kopfhörer über Bluetooth mit der Apple Watch verbunden sein, sonst funktioniert es nicht. Eine direkte Musikausgabe an der Apple Watch ist nicht möglich. Ebenfalls müsst ihr natürlich entweder im Wlan eingebunden sein oder über eine Cellular Watch verfügen, um die nötige Internetverbindung zu haben.

Habt und nutzt ihr das Feature schon fleißig? Schreibt es uns doch mal in die Kommentare!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar