Spotify testet neues Design bei Apple CarPlay Anzeige

0

Ein auf Twitter aufgetauchtes Bild zeigt, dass Spotify ein neues Design bei der Wiedergabeseite in Apple CarPlay testet.

 

Spotify testet neues Design bei Apple CarPlay Anzeige

Sony XAV-AX8050ANT,1 DIN mit 9 Zoll Touchscreen, CarPlay, Android Auto, Weblink 2.0, DAB+, Inkl. Antenne, Bluetooth
Apple CarPlay, Android Auto und komplette Spiegelung des Handys per WebLink 2.0; Radio passt in jeden 1 DIN Schacht, nicht mehr auf Google Maps im Auto verzichten
670,00 € 481,16 €

Derzeit ist es bei Apple CarPlay so, dass man die nächsten Titel der derzeit abspielenden Playlist nicht einsehen kann. Man ist/wäre also gezwungen das Handy in die Hand zu nehmen, was ja nicht Sinn der Sache beim Fahren sein kann. In der neusten Beta Version von Spotify wurde dieses Problem nun angegangen. Die Verbesserungen, die man schön im Tweet hier unten sehen kann, zeigen die neuen Features. 

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Künftig wird es also möglich sein, die folgenden Titel der aktuell abgespielten Playlist einsehen zu können. Wann die Beta öffentlich und damit für alle nutzbar wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarthome / IoT Deutschland -Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

via

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar