Starkvind – Neue Luftreiniger-Serie von Ikea bei der FCC gesichtet

0

Bei der FCC sind Luftreiniger von Ikea mit dem Namen Starkvind aufgetaucht. Darunter auch ein Modell, das auch als Beistelltisch dienen soll.

 

Ikea mit neuer Starkvind Luftreiniger-Serie

Ikea hat mit dem Förnuftig ja bereits einen Luftreiniger für schmales Geld präsentiert. Nun sind bei der FCC zwei weitere Luftreiniger aufgetaucht, die auf den Namen Starkvind hören. Viele Details kann man dem Eintrag leider nicht entnehmen, dementsprechend auch nicht, ob es sich hier um smarte Geräte handelt oder nicht. Interessant finde ich aber, dass einer der beiden Luftreiniger als Beistelltisch mit integriertem Luftreiniger bezeichnet wird.

Ich bin gespannt, wie die neuen Luftreiniger von Ikea aussehen werden und wann sie offiziell vorgestellt werden. Bei neuen Infos werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten!

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Ventilatoren, Luftreiniger, Klimageräte-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.