Starkvind – Neue Luftreiniger-Serie von Ikea bei der FCC gesichtet

0

Bei der FCC sind Luftreiniger von Ikea mit dem Namen Starkvind aufgetaucht. Darunter auch ein Modell, das auch als Beistelltisch dienen soll.

 

Ikea mit neuer Starkvind Luftreiniger-Serie

Ikea hat mit dem Förnuftig ja bereits einen Luftreiniger für schmales Geld präsentiert. Nun sind bei der FCC zwei weitere Luftreiniger aufgetaucht, die auf den Namen Starkvind hören. Viele Details kann man dem Eintrag leider nicht entnehmen, dementsprechend auch nicht, ob es sich hier um smarte Geräte handelt oder nicht. Interessant finde ich aber, dass einer der beiden Luftreiniger als Beistelltisch mit integriertem Luftreiniger bezeichnet wird.

Ich bin gespannt, wie die neuen Luftreiniger von Ikea aussehen werden und wann sie offiziell vorgestellt werden. Bei neuen Infos werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten!

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Ventilatoren, Luftreiniger, Klimageräte-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 39 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.