StreamOn & Pass – Was Kunden nach dem Ende erwarten können

0

Die Telekom und Vodafone beenden die StreamOn- und Pass-Tarifoption. Das haben betroffene Kunden jetzt als Ausgleich zu erwarten.

StreamOn & Pass – Was Kunden nach dem Ende erwarten können

Vor kurzem haben wir euch berichtet, dass die Zero-Rating-Angebote von der Telekom und Vodafone ab dem 31. März 2023 vollständig eingestellt werden. Aktuell können Bestandskunden diese Option bis zum Ende hin nutzen, doch dann wird auch ihnen die Option verwehrt.

Bestandskunden der Telekom erhalten als Ausgleich für den Wegfall der Option aus dem aktuellen Tarif ein 90-tägiges unlimitiertes Datenpaket gutgeschrieben. Das bedeutet, Surfen was das Zeug hält. Bei Vodafone geht man hingegen anders vor. Hier bekommt man eine dauerhafte Erhöhung des Datenvolumens im Tarif. Wie hoch die Erhöhung sein wird, ist bisher noch Unklar. Nutzer werden jedoch dementsprechend informiert. Nutzern zufolge könnte es sich um 10 GB mehr Datenvolumen im Monat handeln, was sich meiner Ansicht jedoch nach etwas viel anhört. Schön wäre es auf jeden Fall und würde den Wegfall des Passes durchaus ausgleichen, ohne dass man auf die Palme gehen muss. Was meint ihr dazu? Schreibt es gerne in die Kommentare!

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.