Stringify stellt den Service und die App ein

0

Stringify, ein Dienst der zur Automatisierung im Smarthome Bereich dient, stellt seinen Service ab Juni ein.

 

App bereits aus den Stores entfernt

Die Stringify App wurde auch bereits aus den Stores entfernt. Funktionstüchtig bleibt die App für bestehende User aber noch bis Juni. Danach wird der Service komplett abgeschaltet. Die Nutzerdaten werden im Anschluss vollständig gelöscht.

Stringify verschickte zum Ende noch folgende Mail:

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: Danke an Eric von GAssistant

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar