Support wird eingestellt: 1. Generation der Philips Hue Bridge

0

Viele von euch kennen vielleicht noch die Philips Hue Bridge der 1. Generation. Es handelte sich dabei um das runde Modell, welches dann vor ein paar Jahren von der aktuelleren, eckigen Version abgelöst wurde.

 

Support endet am 30.04.2020

Philips Hue Bridge, zentrales, intelligentes Steuerelement des Hue Systems
  • Philips Hue Bridge - Stellen Sie Ihr eigenes, persönliches...
  • Zur Inbetriebnahme verbinden Sie die Philips Hue Bridge...
  • Mit Hilfe der Philips Hue App können Sie jetzt bis zu 50...
59,95 € 44,83 €

Eben genau für diese ältere, runde Version, wird nun der Support seitens Philips eingestellt. Bis es soweit ist, vergeht allerdings noch ein wenig Zeit. Knapp ein Jahr wird die Bridge noch supported, dann allerdings ist sie nur noch lokal erreichbar. Die Online Dienste werden nämlich abgeschaltet.

Wer noch genaueres erfahren möchte, kann die Details hier bei Philips nachlesen!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar