Support wird eingestellt: 1. Generation der Philips Hue Bridge

0

Viele von euch kennen vielleicht noch die Philips Hue Bridge der 1. Generation. Es handelte sich dabei um das runde Modell, welches dann vor ein paar Jahren von der aktuelleren, eckigen Version abgelöst wurde.

 

Support endet am 30.04.2020

Eben genau für diese ältere, runde Version, wird nun der Support seitens Philips eingestellt. Bis es soweit ist, vergeht allerdings noch ein wenig Zeit. Knapp ein Jahr wird die Bridge noch supported, dann allerdings ist sie nur noch lokal erreichbar. Die Online Dienste werden nämlich abgeschaltet.

Wer noch genaueres erfahren möchte, kann die Details hier bei Philips nachlesen!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.