SwitchBot Plug mini mit Apple Home Unterstützung angekündigt!

0

Du kennst sicherlich das Unternehmen SwitchBot. Im Grunde ersetzt SwitchBot einen Finger direkt am Schalter an der Wand. SwitchBot hat aber mittlerweile auch andere Produkte. Das Unternehmen hat SwitchBot Plug mini angekündigt.

SwitchBot Plug mini mit Apple HomeKit!

Mittlerweile hat das Unternehmen natürlich mehr Produkte auf dem Markt. Zum Beispiel eine Kamera, einen Bewegungsmelder und einen Luftbefeuchter. Nun hat SwitchBot ein neues Produkt angekündigt, was für Nutzer von Apple HomeKit spannend werden könnte. Für mich auf jeden Fall!

SwitchBot möchte Plug mini mit Apple HomeKit Unterstützung anbieten! Es gibt natürlich viele Anbieter die eine Steckdose mit HomeKit Unterstützung bieten.

Das Unternehmen hat leider nicht bekannt gegeben, wann das Produkt auf den Markt kommt. Wir werden natürlich mehr darüber berichten, wenn wir mehr Informationen haben.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.