Symfonisk bekommt weitere Upgrades

0

In Zusammenarbeit mit dem Lautsprecherhersteller Sonos hat IKEA unter anderem einen Bilderrahmen mit integriertem Wi Fi Speaker entwickelt. Nun bekommt Symfonisk weitere Upgrades.

Design trifft Sound mit Symfonisk

Der smarte design Lautsprecher vereint Kunst mit Technik. Zahlreiche austauschbare Fronten stehen der Symfonisk zur Verfügung. Die Kunstwerke sehen nicht nur toll aus, sondern haben auch eine coole Funktion.

Das Beste ist aber, dass es ab jetzt noch mehr Auswahl gibt. Im Juli 2022 sind neue Paneele in das IKEA Sortiment eingezogen. Weltberühmte Kunstwerke sogar. Du wolltest schon immer Leonardo da Vincis Mona Lisa Zuhause aufhängen, na bitte, los gehts. Oder von Van Gogh Sternennacht, mein persönlicher Favorit.

Ich finde die Idee von IKEA ziemlich cool. Wie findest du die Kunstwerke von IKEA?

Die erste Symfonisk Tischleuchte mit Wi Fi Speaker kam 2019 auf den Markt. Das Upgrade kam Oktober 2021. Und nun kann der Leuchtenfuß des Wi Fi Speakers ab sofort auch mit einer trendbewussten Bambusvariante ergänzt werden. So möchte IKEA eine gemütliche Atmospähre zu Hause verbreiten.

IKEA

Bild: IKEA

Und zu guter Letzt gibt es die Wandhalterung für den Symfonisk Regal Wi Fi Speaker. Mit dieser Halterung lässt der smarte Lautsprecher ideal als Ablage benutzen. Auch als Nachttisch neben dem Bett ist eine super Option. Wie du siehst, treibt IKEA die Symfonisk Produkte voran.

symfosnik

Bild: IKEA

Schreib‘ doch mal in die Kommentare, welches Produkt du am besten findest?

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.