tado° – Neue Funktionen und Standfuß

0

tado° fasst in einer Pressemitteilung die letzten neuen Funktionen zusammen. Eine Neuerung wird demnächst noch alle Benutzer erreichen. Außerdem gibt es ein neues Zubehör in der tado° Familie.

 

tado° bringt neue Funktionen und Zubehör

Um seinen Kunden ein noch besseres Nutzungserlebnis zu bieten, erweitert tado° seine App mit neuen Funktionen und bietet zudem einen Standfuß für verschiedene Produkte an. Die neuen Funktionen erlauben eine noch bessere Steuerung der tado° Geräte und sind durch App-Updates für iOS und Android verfügbar. 

Bereits im Februar hatte ich über die neue Funktion „Kindersicherung“ berichtet. Hiermit ist es möglich, die smarten Heizkörper-Thermostate zu sperren, sodass Temperaturen nicht mehr manuell am Heizkörper-Thermostat verändert werden können, sondern nur noch via App oder am Funk-Temperatursensor. Die Funktion kann in der App unter “Einstellungen”, “Räume & Geräte” und dann in dem jeweiligen smarten Heizkörper-Thermostat aktiviert werden. 

Eine neue Funktion die nun seitens tado° bekannt gegeben wurde sind die Kurzbefehle – Mit nur einem Klick können Nutzer Einstellungen an allen tado° Produkten in ihrem Zuhause gleichzeitig ändern. Beispielsweise können alle tado° Räume zusammen  aus- oder eingeschaltet werden oder auch 30 Minuten voll aufheizen. Dieses Feature wird in den kommenden Wochen an alle Nutzer ausgerollt.

tado Kurzbefehle

Bild: tado°

Eine noch weiter verbesserte Übersicht der Heizaktivität. Im Care & Protect Skill können Auto-Assist Nutzer jetzt  eine Übersicht über den gesamten Wärmeverbrauch ihres Hauses bekommen. Auch die Heizaktivität früherer Zeiträume können eingesehen und verglichen werden. 

Neues tado° Zubehör „Standfuß“

Der neue tado° Standfuß gibt den Nutzern eine zusätzliche Option, das Gerät beliebig im Raum zu platzieren und ist für die Nutzung eines tado° Smarten Thermostats (Funk), eines Funk Temperatursensors oder der smarten Klimaanlagen-Steuerung geeignet. Der Standfuß ist ab sofort für 24.99€ im tado° Online-Shop und bei ausgewählten Händlern erhältlich. 

tado° Standfuß

Bild: tado°

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.