tado wird Partner von Bosch Home Connect Plus

0

tado hat heute die Zusammenarbeit mit Bosch und die Kompatibilität des smarten Heizsystems mit Home Connect Plus bekannt gegeben.

 

tado ist mit Bosch Home Connect Plus kompatibel

Daniel hat grade erst über die neue Home Connect Plus App von Bosch berichtet, welche die Geräte von mehreren Herstellern miteinander verbinden kann. Auch der Hersteller von smarten Heizkörperthermostaten tado ist nun ein Teil des neuen Systems.

Wir freuen uns sehr, zukünftig noch enger mit Bosch zusammenzuarbeiten, Europas größtem Hersteller von Heizungsanlagen sowie Anbieter einer breiten Produktpalette an Haushaltselektronik. Mit dem Know How und der langjährigen Erfahrung beider Unternehmen wollen wir das Smart Home Erlebnis gemeinsam noch weiter optimieren, um den Nutzern die bestmöglichen Ergebnisse liefern zu können.

Christian Deilmann, Mitgründer und CPO bei tado°

tado Nutzer können somit ihre smarte Heizungs- oder Klimaanlagensteuerung nun auch in der Bosch Home Connect Plus App steuern und so unter Umständen das ständige wechseln zwischen verschiedenen Apps vermeiden.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smarte Heizungssteuerung Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.