TalkSocket – Smartphone-Griff mit Alexa startet auf Kickstarter

0

Mit TalkSocket startet am 18. August ein Smartphone-Griff mit Alexa handsfree Integration auf Kickstarter.

 

TalkSocket – Alexa überall mit dabei

Diese lustigen kleinen Griffe, die man auf der Rückseite eines Smartphones anbringen kann, habe ich schon öfter gesehen aber noch nie selber besessen. Sie sollen helfen, dass das Smartphone besser mit einer Hand zu halten ist und sind in zig verschiedenen Ausführungen von verschiedenen Herstellern erhältlich.

Eigentlich nicht wirklich etwas für mich, doch heute bin ich auf Facebook über eine Werbeanzeige zum TalkSocket gestoßen. Dabei handelt es sich um einen eben solchen Smartphone-Griff, der aber mit einer Art Mini Echo Dot ausgestattet ist und so Alexa handsfree auf jedes Smartphone bringt.

TalkSocket

 

Die Idee finde ich persönlich ganz interessant. Denn als iPhone-Nutzer kann ich Alexa unterwegs nur über die App  nutzen, welche aber eben nicht handsfree genutzt werden kann. Laut den Angaben auf der Facebook-Seite gibt es bereits jetzt Partnerschaften mit PopSocket und Otterbox, wodurch das Gadget noch mehr Anwendungsfälle finden soll.

TalkSocket

Die Kampagne zum TalkSocket soll am 18. August 2020 auf Kickstarter beginnen. Dann soll es auch weitere Informationen zum Preis und zur Verfügbarkeit geben.

 

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.