Tchibo – Noch einen Tesla zum Kaffee gefällig?

0

Tchibo kooperiert mit dem Anbieter like2drive und bietet den Tesla als Auto-Abo für nur 777 Euro pro Monat an.

 

Tchibo und like2drive kooperieren beim Tesla-Deal

Seit Februar dieses Jahres fahre ich nun schon meinen neuen SEAT Arona. Wobei, mein Auto ist es nicht wirklich, denn es handelt sich hier um ein Auto-Abo von like2drive, über welches ich bereits in einem Selbstversuch hier auf dem Blog berichtet habe. Kurz zusammengefasst: Ich zahle einen monatlichen Betrag für das Auto, alles andere ist dann im Preis mit inbegriffen. Versicherung, Steuern, TÜV, eventuelle Inspektionen. Alles mit im Preis drin.

Tesla Tchibo

Bild: like2drive

Natürlich gibt es bei like2drive auch noch viele andere Autos, unter anderem eben auch ein Tesla Model 3 für knapp 880 Euro im Monat. Genau hier kommt nun die aktuelle Partnerschaft mit Tchibo ins Spiel, denn hier werden gleich zwei Elektrofahrzeuge zu einem günstigeren Preis angeboten. So bekommt ihr den Tesla hier für nur 777 Euro im Monat oder auch einen Fiat 500e Icon für 289 Euro.

Das Tesla-Abo läuft 12 oder 24 Monate und im Preis sind jeweils 10.000 Freikilometer enthalten. Die Fahrzeuge sind immer Vollkasko mit einer Selbstbeteiligung von 750 Euro versichert.

Hier geht es zum Angebot bei like2drive

like2drive – Das Auto-Abo im Selbstversuch + Erfahrungsbericht

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.