tedee – Smart KeyPad für das Smartlock offiziell angekündigt

0

Das Smart KeyPad für das Smartlock von tedee wurde nun offiziell vom Hersteller vorgestellt und kann reserviert werden.

 

tedee Smart KeyPad kommt für knapp 80 Euro

Bereits im September konnte ich das erste Mal über das neue KeyPad von tedee berichten, als dieses in der Beta-Version der App auftauchte. Wie schon bei Konkurrenzprodukten wie Nuki, bekommt also auch das tedee Smartlock die Steuerungsmöglichkeit per KeyPad dazu. Dies ist für alle Nutzer praktisch, die zwar ein Smartlock nutzen möchten, hierfür aber auf die Steuerung per Smartphone verzichten wollen.

Nun hat das polnische Unternehmen das KeyPad auch ganz offiziell per Pressemitteilung und auch über Twitter angekündigt. Knapp 80 Euro soll es kosten und interessierte Nutzer können sich ein Smartlock reservieren. Per Mail wird man dann benachrichtigt, sobald es mit dem verkauf losgeht.

Ich werde mir das KeyPad auf jeden Fall auch selber anschauen, da ich das Smartlock von tedee schon seit mehreren Monaten nutze.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.