tedee – Smartlock mit HomeKit-Integration jetzt erhältlich

0

Das smarte Türschloss von tedee ist ab sofort auch mit kompletter Vorabintegration von HomeKit im Handel erhältlich.

 

tedee Smartlock kommt jetzt mit HomeKit-Code

Als ich das Smartlock von tedee bei mir installierte, war es noch nicht mit HomeKit kompatibel. Über einen Umweg mit der Homey Smart Home Zentrale konnte ich dies zwar realisieren, der ganz offizielle Weg war dies aber nicht. Vor Kurzem hat der polnische Hersteller die Kompatibilität mit HomeKit dann aber per Update nachgeliefert, was für die Nutzer eines bestehenden Türschlosses sehr erfreulich war.

Nun ist das tedee Smartlock allerdings auch mit integrierter HomeKit-Anbindung erhältlich und kommt auch mit einem HomeKit-Code in der Verpackung daher. Ansonsten besitzt die neue Charge den gleichen Funktionsumfang wie bisher. Bald soll auch die schwarze Farbvariante erhältlich sein, über welche ich bereits vor einigen Tagen berichtet hatte.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe „HomeKit & Siri – Alles rund um Apples smarte Systeme!“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit Apple Themen beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.