Termine von iPhone Apps im Google Assistant sichtbar

0

Der Google Assistant hat wieder etwas neues hinzugelernt. Er kann nun endlich Termine aus iPhone Apps auslesen und diese in der Timeline darstellen.

Kenntlich gemacht werden die Termine durch unterschiedliche Farbdarstellungen. So werdenTermine aus Apples Apps blau dargestellt und die von Google, schwarz.

 

Siri und der Google Assistant

Auch Siri und der Google Assistant verstehen sich nun besser. So kann man Kurzbefehle mit „Hey Siri, Ok Google“  starten. Auch wenn es noch kompliziert erscheint, leichter geht es nur, wenn man die Google Home App händisch öffnet. Allerdings ist auch das keine perfekte Lösung. Die neuen Möglichkeiten stehen übrigens ab Version 1.5.3908 zur Verfügung.

Dennoch ist wohl die Anzahl der Nutzer, die den Google Assistant auf einem iPhone nutzen, recht klein.

Oder nutzt ihr eine iPhone und damit dann auch den Google Assistant?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: curved



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.