Tesla bald mit Solardächern als “Killerprodukt”

0

Wie Elon Musk höchstpersönlich in einem Gespräch mitteilte, wird das Solardach Teslas nächstes “Killerprodukt”.

 

Das Solardach als “Killerprodukt” von Tesla 2021?

Neben den Elektroautos fokussiert sich Tesla nicht nur auf die aktuellen und kommenden Modelle, sondern auch auf ganz neue Bereiche. Während eines Termins der vergangenen Woche, äusserte sich Elon Musk in einem Gespräch zum Thema der Solardächer. Seiner Vorstellung nach, soll in 10 Jahren jeder in der Nachbarschaft ein Solardach auf dem Haus haben. Ein ambitioniertes Ziel, wie eigentlich alle Ziele die sich Elon Musk setzt.

Der Plan soll im kommenden Jahr konkretisiert werden. Wohin die Reise dann geht, wir sind auf jeden Fall gespannt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle – via

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar