Tesla hält Burger King Logo für Stoppschild

0

Ein gefundenes Fressen für die Werbeabteilung von Burger King. Die Funktion zur Erkennung von Verkehrszeichen bei Tesla hält das BK-Logo für ein Stoppschild.

 

Tesla hält außerplanmäßig bei Burger King

Die Elektrofahrzeuge von Tesla bekommen in regelmäßigen Abständen Updates mit neuen Funktionen, die das Auto mittlerweile sogar alleine ausparken und zum Fahrer kommen lassen können. Ein neues Update dient der Erkennung von Verkehrszeichen. Diese Funktion befindet sich aktuell aber noch in der Beta-Phase.

In den USA hat ein Tesla Fahrer nun ein Video ins Netz gestellter Elches zeigt, wie sein Tesla ein Schild mit dem Burger King Logo für ein Stoppschild hält und die Fahrt verlangsamt. Der Fast-Food Riese hat direkt reagiert und einen passenden Werbeclip hochgeladen. Darin werden Fahrer von smarten Fahrzeugen dazu aufgefordert, es doch einmal selber auszuprobieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

EisEyen Tesla Model X 90 1:32 Fahrzeug Legierung zurückziehen Spielzeugauto mit Sound & Light Toy Kids Türen öffnen
Mehrere offene Türen und Ablagen. Vorder- und Rücklicht mit Audio
15,96 € 13,74 €

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar