Teufel – MOTIV GO VOICE mit Google Assistant jetzt bei Amazon

0

Teufel hat einen neuen Smart Speaker mit Google Assistant an Bord vorgestellt. Im neuen MOTIV GO VOICE trifft Stereosound auf edles Design.

Update

28.04.23 – Der Teufel Motive Go Voice ist ab sofort bei Amazon gelistet und kann auch bestellt werden.

Edles Design trifft auf Stereosound

Mit dem neuen Smart Speaker MOTIV GO VOICE, mit Google Assistant an Bord, lässt sich deine Musik, wie auch dein Smart Home komfortabel und edel steuern. Sage einfach „Ok Google“ und schon kann es losgehen.

Der Hersteller beschreibt einen unfassbar guten und raumfüllenden Sound in einem kleinen Gehäuse. Verbaut sind im MOTIV GO VOICE zwei strapazierfähige Breitband-Töner und zwei passive Bassmembranen. Dank des Alu-Designs, werden Vibrationen vermieden und durch die speziell entwickelte Dynamore Technologie soll das virtuell erweiterte Stereo-Panorama physikalische Grenzen sprengen.

Kraftvoll und komfortabel

Verbinden kannst du dich mit dem Smart Speaker mittels WLAN oder Bluetooth. Ausgestattet ist er mit einem kraftvollen Akku, der bis zu 15 Stunden Sound wiedergeben soll. Somit handelt es sich beim MOTIV GO VOICE Gerät um ein mobiles Gerät. Selbstverständlich lässt er sich auch über die Tasten auf der Oberseite bedienen und kleine LEDs signalisieren den WLAN-Empfang und den Akkustand.

Verfügbar ist der MOTIV GO VOICE ab sofort im hauseigenen Teufel Webshop und in allen Teufel Stores. Preislich müsst ihr jedoch 299,99 € für den kleinen Smart Speaker hinblättern, was nicht unbedingt wenig Geld für solch ein Gerät ist. Jedoch sind wir von der Marke diese Preise gewohnt und wer darauf setzt, wird mit dem MOTIV GO VOICE absolut zufrieden sein.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smart Speaker Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.