Teufel – Smart-Speaker Holist S und Holist M mit Alexa ab sofort verfügbar

0

Die neuen Smart-Spesker von Teufel Holist S und Holist M mit Alexa Sprachsteuerung sind ab sofort erhältlich.

 

Holist S und Holist M – Teufel Smart-Speaker mit Alexa Integration

Von Teufel hatte ich ja grade erst das neue Radio 3sixty im Test, welchen ihr euch auf unserem YouTube-Kanal anschauen könnt. Jetzt hat Teufel den Verkaufsstart der Holist Smart-Speaker bekannt gegeben, die ja bereits auf der IFA 2019 vorgestellt wurden. Bei den neuen Lautsprechern handelt es sich um vollwertige Smart-Speaker, mit einer festen Integration des Sprachassistenten Alexa. 

Teufel Holist M

Teufel Holist Smart-Speaker mit 360 Grad Sound

Bei den Klangeigenschaften setzt Teufel wieder auf die Dynamore® Technologie für bestmöglichen Klang an jeder Position im Raum. Der Holist S ist dabei mit drei passiven Bassmembranen, einem aktiven Tieftöner sowie einem nach oben gegen einen Reflektor strahlenden Breitbandlautsprecher ausgestattet. Der Holist M kommt als 3-Wege-System mit Hoch-, Mittel- und Tieftöner. Zusätzlich besitzt er einen nach vorne gerichteten Breitbandlautsprecher. 

Bei der Steuerung kann der Nutzer zwischen der Bedienung direkt am Gerät, mit der App oder per Sprache wählen. Als Quellen für die Musikwiedergabe stehen Spotify und Amazon Music zur Verfügung. Mit der kostenlosen Holist App kann zudem Musik über Napster, Tidal und TuneIn wiedergegeben werden. Auch Bluetooth und ein AUX-Eingang sind vorhanden.

Teufel Holist M

Preis und Verfügbarkeit

Der Teufel Holist M und Holist S sind ab sofort im Online-Shop von Teufel erhältlich. Der Holist S besitzt eine UVP von 249,99 € und der Holist M von 499,99 €. Beide Lautsprecher sind jeweils in Schwarz oder Weiss verfügbar.

Da ich mich auf unserem YouTube-Kanal generell etwas mehr mit dem Thema Smart-Speaker beschäftige, werde ich versuchen, euch auch diese neuen Teufel Lautsprecher dort vorzustellen. Karim konnte letztes Jahr im Rahmen der IFA aber bereits einen ersten Blick auf die Geräte werfen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Wenn ihr weitere Fragen habt, dann tretet doch unserer Smart Speaker Gruppe in Facebook bei. Dort erhaltet ihr täglich News, Wissenswertes, Deals und Antworten auf eure Fragen von uns und vielen anderen Usern rund um Amazon Echo, Google Home, Apple HomePod, Sonos, Bose, Teufel!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar