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

Teufel will eigene Ladenkette ausbauen

0

Teufel, der Hersteller der vor allem über das Internet seine Audio Produkte vertreibt, möchte nun in eine eigene Ladenkette investieren. Als Investitionssumme werden 400.000€ eingeplant, welche aber bereits im ersten Jahr wieder eingespielt werden sollen.

 

Eigen Ladenkette für Teufel

Teufel Radio 3sixty Schwarz Stereo Lautsprecher Musik Sound Hochtöner Mitteltöner Bass Speaker High End HiFi Tieftöner Schalldruck Soundanlage
Ultra-kompaktes Digitalradio mit leitungsstarkem 360-Grad-Sound und umfangreichen Features, z.B die Weckfunktion
199,99 EUR

Teufel ist vor allem für Kopfhörer, Lautsprecher Systeme und auch PC-Lautsprecher bekannt. Neben einem Flagship Store, der sich in Berlin befindet, möchte Teufel nun bis ende 2021 weitere 12 Filialen in Deutschland eröffnen. Später sollen eventuell noch weitere folgen. 

Der Grund dafür ist, dass in Deutschland über 65% der Audio Produkte im stationären Handel verkauft werden. Genau diese Menschen möchte Teufel künftig auch erreichen. Ziel ist es, das jeder Kunde im maximalen Umkreis von 1,5 Stunden, einen Teufel Store erreichen kann.

Von welchem Hersteller habt ihr denn Audio Produkte im Einsatz? Erzählt es doch mal in den Kommentaren!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar