The Wizard Smart Switch – Magie im Smart Home!

1

Hast du schon mal was von The Wizard Smart Switch gehört? Dieses magisches Gadget wird dein Zuhause verzaubern.

The Wizard Smart Switch – Wand activated Smart Home!

Mit dem Wizard Smart Switch kannst du elektronische Geräte bei dir Zuhause mit einem Zauberstab steuern. Das Gerät ist jetzt auf Kickstarter erhältlich.

Für angehende Hexen und Zauberer auf der ganzen Welt, Magie ist endlich real, so vermarktet Cauldron Co. seinen Wizard Smart Switch. Mit einem Zauberstab, Runenstein und Smart Plug kannst du jedes elektronische Gerät steuern. Hätte ich sowas als Kind gehabt, würde ich komplett durchdrehen!

Die Idee ist simple, der Wizard Smart Switch ist ein smart Plug, der eben mit einem Zauberstab aktiviert wird. Der Zauberstab steuert den Runenstein drahtlos. Auf diese können verschiedenste Geräte, wie zum Beispiele eine Nachttischlampe oder ein Weihnachtsbaum ein- und ausgeschaltet werden. Die kabellose Reichweite des Runestones reicht bis zu 45 Meter. Zudem kann eine Person mehrere Berührungspunkte mit dem Zauberstab für eine beliebige Anzahl von Smart Plugs erstellen.

Der Preis fängt bei 70 Dollar an und wird rechtzeitig zur Weihnachtssaison 2022 ausgeliefert.  Zudem kündigte Cauldron Co. an, dass jedes Wizard Smart Switch Kauf in die Gründung der Cauldron Foundation fließt. Diese Foundation konzentriert sich auf die Unterstützung von Trans-Personen und jungen Frauen in MINT Fächern.

Super Sache! Das Werbevideo zu The Wizard Smart Switch ist übrigens sehr gelungen. Check das mal aus!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

  1. Hmm naja, also wenn man den Stone berühren muss sehe ich keinen Vorteil zu einem Schalter. Zumal, ich mir vorstellen kann, dass man den Stab ständig verlegt. Cool wäre, wenn man den Stab einfach in der Luft bewegt und je nach Bewegung andere Devices ansprechen kann… Ich glaub eine Sprachassistentin ist mir doch lieber.

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.