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

Themenübergreifende Smarthome Facebook Gruppe

0

Heute möchte ich euch darüber Informieren, dass Benjamin vom Alef.de und ich uns dazu entschlossen haben, gemeinsam eine themenübergreifende Smarthome Facebook Gruppe zu gründen. Ihr findet die Smarthome Deutschland Facebook Gruppe unter dem hinterlegten Link oder einfach durch Suchen auf Facebook selbst.

 

Themenübergreifende Smarthome Facebook Gruppe

Durch die themenübergreifende Smarthome Facebook Gruppe bekommt ihr die Möglichkeit, euch mit andren Nutzern aus allen Bereichen des Smarthomes auszutauschen. In vielen Gruppen geht es nur um einen speziellen Bereich des Smarthomes. Das möchten wir ändern und möglichst viele Bereiche miteinander verbinden. So hoffen wir, aus alles Bereichen Mitglieder zu finden, die unsere Gruppe bereichern und verstärken können.

Smarthome Deutschland

Uns ist häufig aufgefallen, dass übergreifende Themen in vielen Gruppen ignoriert und gelöscht werden. Wir möchten aber, dass wir eben mehr aus der Smarthome Welt kennen lernen und vielleicht auch Dinge gezeigt bekommen, die wir noch nicht kannten. Dies ist aber eben nur möglich, wenn man über den Tellerrand schauen kann. Genau diese Möglichkeit wollen wir euch mit Smarthome Deutschland bieten.

Wir freuen uns, euch in der Smarthome Deutschland Facebook Gruppe begrüßen zu dürfen. Wenn ihr uns Feedback geben wollt oder Verbesserungsvorschläge habt, hinterlasst uns doch einfach einen Kommentar hier unten.

Liebe Grüße, Benjamin und Karim.

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar