Thermomix TM6 wird dank Update smarter

0

Nach dem Update im Herbst stehen nun schonwieder Neuerungen für den Thermomix an. Ein weiteres Update soll dafür sorgen, dass der Nutzer von intelligenten Abkühlzeiten profitiert. Die neue FUnktion erkennt selbstständig, ob bzw. für wie lange der Inhalt im Thermomix abkühlen muss.

 

Thermomix Update soll Abkühlvorgänge unkomplizierter machen

Dank des neuesten Updates soll der Thermomix nun noch ein wenig smarter werden. Denn: er erkennt nun selbstständig, ob sein Inhalt abkühlen muss. Zudem macht er die etwaige Abkühlzeit von der Temperatur des Gerichts abhängig und integriert sie einfach in die Garzeit.

Um die Neuerung nutzen zu können, muss das besagte Update nur eingespielt werden. Eine entsprechende Info wird über das Display angezeigt. Nach dem Bestätigen kann die Funktion auch schon genutzt werden.

OCooker – Xiaomi präsentiert eine Thermomix-Alternative

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

stadt-bremerhaven.de

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.