AVM FRITZ!DECT 301

KAUFEN | Hier findest du den AVM FRITZ!DECT 301

AVM FRITZ!DECT 301

TECHNISCHE DATEN & ZUBEHÖR | AVM FRITZ!DECT 301

Allgemein

Maße (L/B/H)8,7 x 5,3 x 5,2 cm
Gewicht143 g
Max. Reichweite40 m
Max. Anzahl Thermostate12
Temperaturschritte0,5
Temperatur (min-max)8°C - 28°C

Konnektivität

DECT

Kompatible Systeme

Home Assistant
Home Connect Plus
HomeBridge
homey
ioBroker

Features

Anti-Ventilverklemmung
Bediensperre
Fenster offen Erkennung
Urlaubsmodus

Zusatzkosten

Nein

Stromversorgung

Batterie

Display

Ja

Appsteuerung

Ja

Unterstützte Sprachassistenten

Amazon Alexa
Google Assistant

Alle Angaben ohne Gewähr

THERMOSTATE FINDER | Hier findet ihr das richtige Heizkörperthermostat!

Ihr haltet nach einem smarten Heizkörperthermostat Ausschau, der genau zu euren Wünschen passt, aber das aktuelle Angebot erschlägt euch? Dann wirft einen Blick in unseren Thermostate Finder! Das ist ein kostenloses Hilfs- und Vergleichstool, dass für euch ein auf eure Bedürfnisse abgestimmtes smartes Heizkörperthermostat findet.

Gefüttert ist der Thermostate Finder mit zahlreichen verschiedenen Thermostaten, die ihr detailliert vergleichen könnt. Dabei habt ihr die Möglichkeit, eure individuellen Bedürfnisse anzukreuzen, die das Gerät an Leistung und Stärken mitbringen soll. Ebenso könnt ihr Features ausblenden, die gar nicht benötigt werden oder nach dem Modell mit der besten Preis/Leistung Ausschau halten. Schaut euch unseren umfangreichen Thermostate Finder und die dazugehörigen Testberichte und YouTube-Videos gerne mal an und ihr werdet schnell ein für euch passendes Gerät finden.

Wenn ihr lieber auf Erfahrungswerte baut, dann können wir euch ebenfalls eine große Hilfestelle nennen. Besucht dafür unsere Smarte Heizungssteuerung-Facebook-Gruppe, die eine wachsende Anzahl an erfahrenen Mitgliedern aus dem Bereich der smarten Thermostate vereint. Stellt eure Fragen und bekommt in kürzester Zeit eine Antwort der Community. Klickt für eine Weiterleitung einfach auf die jeweiligen Bilder.

Smarte Thermostate - Heizungssteuerung Community Facebook


⟻ Zurück zum Finder

Berichte gerne über deine Erfahrungen mit dem Thermostat

  1. Egon Köngeter am

    Hallo
    Ich habe da ein Problem mit dem 301.
    Funktioniert seit 2 Jahren Problemlos.
    Jetzt meldet der 301 Batterie schwach. Sofort gewechselt. Trotzdem wieder Batteriewarnung. Wieder gewechselt mit neuen Varta Longlife Power. Zeigt immer noch 40% Batteriekapazität an. Habe beim wechseln auch die 30 Sekunden gewartet, war sogar mehr, trotzdem wieder Warnung.
    Hat mir jemand einen Tipp wie der Fehler behoben werden kann ?

    Habe schon öfters die Batterien ausgetauscht bisher immer ohne Probleme.

    • Christoph Schumacher am

      Hallo Egon,

      Vielleicht hilft ein vollständiger Reset und eine neue Einbindung des Geräts in die FRITZ!Box? Ich würde es so versuchen. Ansonsten wüsste ich nicht, wie ich dir weiterhelfen kann :/

      Liebe Grüße,
      Christoph

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.