TicWatch E3 ab sofort bei Amazon und mobvoi erhältlich!

0

Vor einigen Tagen hatten wir bereits berichtet, dass mobvoi eine neue Smartwatch am 16. Juni vorstellen wird. Schon da wurde spekuliert, dass es die TicWatch E3 ist. Nun wurde sie tatsächlich vorgestellt und ist ab sofort für 199,99 € bei Amazon und mobvoi erhältlich.

 

TicWatch E3 – ab sofort bei Amazon und mobvoi erhältlich

Die runde Smartwatch mit zwei Funktionstasten an der rechten Seite ist mit einem 1,3 Zoll HD-Display und Qualcomm Snapdragon Wear 4100 ausgestattet. Sie verfügt über GPS, Herzfrequenzmessunf, Stressmenagement, NFC-Zahlung mit Google Pay, mehr als 20 Trainingsmodi sowie Mikrofon und Lautsprecher.

Die mobvoi TicWatch E3 kannst du ab sofort bei Amazon oder mobvoi selbst für 199,99 € bestellen. Lieferdatum ist laut Amazon der 24.-29. Juni.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.