Ticwatch Pro 3 erhält großes Update

0

Ein Mitarbeite von Mobvoi hat auf eine Supportanfrage hin bestätigt, dass die Ticwatch Pro 3 Wear OS 3.0 erhalten wird.

 

Wear OS 3.0 für die Ticwatch Pro 3

Auf der Google I/O hat Google auch sein neues Betriebssystem für Wearables, Wear OS 3.0, vorgestellt. Noch ist dieses nicht erschienen, trotzdem haben bereits mehrere Hersteller bekannt gegeben, ob das neue Betriebssystem auf ihren Smartwatches zum Einsatz kommen wird.

Für die Ticwatch Pro 3 scheint es hierbei recht gut auszusehen, denn ein Supportmitarbeiter hat gegenüber einem Kunden bestätigt, dass Wear OS 3.0 für das neue Premium-Modell von Mobvoi als Update bereitstehen wird. Wann genau, wurde jedoch nicht erwähnt.

Bild: Halstrop / Reddit

Natürlich sind solche Aussagen vom Supportteam nie zu 100 % richtige Vorhersagen, bei einem Topmodell wie der Ticwatch Pro 3 gehe ich aber ehrlich gesagt davon aus, dass da Update bereitstehen wird.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

via

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.